youtube

Loading...

Freitag, 29. Mai 2015

Fische zitieren Hamlet - DD macht Musik ...

Moewe Winklers `To be`- Vernissage in der Yucale The Coffee Gallery

Und das ganze mit gewohnt spährisch guter Musik von Deception Digital!

Das wurde auch Zeit. Hamlet lesen und als Buch mitnehmen - kann man bei Pegasus - aber hören? Das kann man ihn nun von Moewes Fischen.
Weitere gelungene, animierte Bilder und Installationen vervollständigten das Angebot.


Doch seht selbst!

Vergrößerung der Bilder durch Anklicken - Fotos free und full perm!

MfG
BukTom Bloch  

P.S.:
Wichtig, aber leider trotzdem zunächst vergessen.
Ich muss noch DJ Spyro erwähnen! Er ist kurz nach DD auf den Stream gegangen. Und das sogar ganz spontan, weil die eigentliche Nachfolge, Nadja Delwood erst später zur Vernissage kommen konnte. Alle drei haben also zum musikalischen Gelingen des Abends absolut beigetragen!




















































 * * * * * * * 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen