youtube

Loading...

Samstag, 2. Mai 2015

Elfen mal nicht als primäre Sympathieträger - high fantasy in SL

Elfen mal nicht als primäre Sympathieträger - high fantasy in SL 

"Alania- Das Lied der Geister" - spannende, aber auch amüsante high fantasy wurde heute in Joeys Cafe` gelesen, dies in gekonnter Weise von Caroline G. Brinkmann im Rahmen des eBook - Event 2015 der SL - Literaturgruppe Brennende Buchstaben. 

Dies war die erste und absolut gelungene Lesung der Autorin in diesem Sektor des Cyberspace.

Hier geht es zu Joeys Cafe`: 
http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/29/197/22

Der Link zum Buch: 
http://www.papierverzierer.de/alania---das-lied-der-geister.html

Doch hier nun die Fotos, free und full perm wie immer, Vergrößerung durch Klick. 

MfG
BukTom Bloch
- Freie Bibliothek Pegasus in SL -



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen