youtube

Loading...

Freitag, 1. Mai 2015

Dorfgeschichten mit Herz und Humor - im Kreativdorf (SL)


Dorfgeschichten mit Herz und Humor - im Kreativdorf (SL) 

Heidi Hensges aka Violetta Miles, ihres Zeichens literarischter Hamster diesseits und jenseits der X- und der Y- Achse des Cyberspace, gab heute wieder eine absolut amüsante Mischung aus ihren Werken zum Besten.

U.a. aus dem von ihr mitzuverantwortendem farbenfrohen Buch "Hallo Rosi!"

http://www.amazon.de/HALLO-ROSI-Dorfgeschichten-Herz-Humor-ebook/dp/B00O5MAUR2/ref=pd_ecc_rvi_1

So gehört das!!

Doch seht selbst.

Die Fotos sind wie immer free und full perm, Vergrößerung durch Klick.

MfG
BukTom Bloch

P.S.:
Und weil es Heidi persönlich war - verzeihe ich auch ausnahmsweise den Gebrauch des Wortes "Doppelhaushälfte". ( Da bin ich ansonsten allergisch drauf, deshalb.) 











































* * * * * * * 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen