Freitag, 10. Juli 2015

Mehr als Sound! Moewes interaktive Galerie!


Mehr als Sound! Moewes interaktive Galerie!

So war es angekündigt:

"Am kommenden Freitag eröffnet meine Avatarin Moewe Winkler ihre neue  Sound-Installation "Fool Inside". Im Kreativdorf. 
Freitag,  den 10 Juli 2015, 22 Uhr MEZ - 1 PM SLT "

http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/215/29/21

... doch das war untertrieben.
Die Soundeffekte kann ich leider hier nicht so ganz adäquat abbilden. Die sind aber auch sehr gut!
Faszinierend aber eben auch die "flüchtige interaktive Galerie" wie ich es nennen möchte.
Aus einem in Clubs zur puren Unterhaltung verbreitetem Element schafft Moewe hier ein philosophisches und wechselhaftes Kabinett aus Profilfotos der BesucherInnen. 
Bevölkert ist der Raum weiters von diversen aktiven Wesen, Scheiben und Formen.  
Absolut sehens- und hörenswert!

Doch nun die Fotos.

Vergrößerung durch Klick - free und full perm.

MfG
BukTom Bloch