Mittwoch, 29. Januar 2014

Die Rückkehr des medialen Aufmerksamkeitstäters #SL #Lesung


Die Rückkehr des medialen Aufmerksamkeitstäters #SL #Lesung

Ein neues kleines Programm für Zwischendurch über Politik, GroKo, Medien, Langeweile, Möbelkaufhäuser, Dino-Erotik und den Rest des Universums.
Das gab es heute am Mittwoch, 29. Januar ab 20 Uhr im Kafé KrümelKram im Kreativdorf. Über Stream. Meistens jedenfalls ... doch von kleinen NSA - Zwischenchecks der Leitung ließ man sich nicht abhalten, den Vortrag zu genießen.
Scharfzüngig, sehr lustig, manchmal auch recht hart ging Kueperpunk mit dem Universum an sich und der Politik insbesondere ins Gericht.
Manchmal überschritt er aber auch Grenzen, die man vielleicht lieber nicht überschreiten sollte ... "BRITNEY - CHANTALLE" ??!!
Ich hoffe inständig, dass dies wirklich nur eine literarische Figur darstellt ...

Doch hier nun die Fotos. Free und full perm, wie immer - vergrößern durch Klick!

MfG
BukTom Bloch