Freitag, 22. April 2011

Bärenturm- Japan-Event


JAPAN benefit Veranstaltung - DAS Bärenevent !!

Erst wenige Wochen ist es her !
Es ist der 11. März 2011. Der Tag, der als ein äußerst schwarzer Tag in die Geschichte Japans eingehen wird.
Es ist der Tag, an dem ein gewaltiges Erdbeben der Stärke 9,0 den Norden des Landes erschüttert, das Land um mehrere Meter versetzt, der Tag, an dem wenig später Tsunamis die Küstenstädte auslöschen und eine atomare Katastrophe auslösen.

Die Medien berichten immer weniger über die andauernde Katastrophe.
Die Folgen sind aber selbst Heute noch nicht völlig absehbar. Und Leid und Elend dauern an.
Jahrhundertelang wird die radioaktive Strahlung Tod und Krankheit bewirken.
Wir wollen das nicht vergessen.
Und wir wollen auch nicht vergessen, dass noch immer die unmittelbaren Opfer und Angehörigen unsere Hilfe brauchen.
Ganz akut sind noch immer auch die Auswirkungen der Erdeben und der Flutwelle.

Gerade jetzt und auch in der Zukunft müssen wir Japan unterstützen. Dies wollen wir

am: 07.05.2011
ab: 18:00 Uhr UTC+2 (20 Uhr im deutschsprachhigen Raum)
bei: http://slurl.com/secondlife/Vision%20of%20mountains1/102/221/22

tun !!!

Helft mit, einen Berg aus Japan Bären zu bauen und mit dem Kauf eines solchen, ein paar Linden$ zu spenden.

Wir bieten Euch Informationen, Radiomusik und einen Live-Auftritt während Eures Aufenthaltes.

Unterstützt wird die Veranstaltung vom neuen SL-Radiosender Insomnia (das Radio mit jeder Menge Open- und Livemusik) und BukTom Bloch (Initiator der Freien Bibliothek Pegasus und des Projektes "SoKS" - Sozial- kreative Sim). (BukTom Bloch ist im RL Burkhard Tomm-Bub, M.A.)

P.S.: Uns ist -leider- wohl bewußt geworden, dass wir nicht -wie ursprünglich geplant- uns mit der LL-Bären-Aktion koppeln können, da diese vor einigen Tagen auslief. Wir haben jedoch verschiedene Ersatzmöglichkeiten gefunden und geschaffen und garantieren für die Seriösität der Veranstaltung. Fragen dazu - gern auch vorab- an jeden der Unterstützer !


*******
Japan event - Programm 07.05.2011


20:00 Uhr

- aktuelle Kurzinfos über Japan
- unser Eventziel
- Musik


21:00 - 22:00 Uhr

-Auftritt eines Live-Musikers / Überraschungsgastes


22:00 - 23:30 Uhr

- Chronik der Japankatastrophe und Auswirkungen
- Meinungen und Äusserungen der Hörer
- Musik

23:30 - 24:00 Uhr

- "Endspurt" mit Bekanntgabe der Anzahl an Bären
- Musik

***