youtube

Loading...

Sonntag, 5. November 2017

Bernhard Giersche liest aus "Kampf dem Karl"

Bernhard Giersche liest aus "Kampf dem Karl"

Heute gab es eine besondere Lesung. 
So war sie angekündigt:

Heute Abend ab 20 Uhr: Bernhard Giersche liest aus "Kampf dem Karl".  
In Second Life erleben genau an dieser Stelle: http://maps.secondlife.com/secondlife/Port%20Genieva/174/212/22  
Wenn ihr dort seid, habt ihr natürlich auch die Möglichkeit, Bernhard direkt anzusprechen. Muss man aber natürlich nicht. 
Auch über yt:
https://www.youtube.com/channel/UCxCveZNBjHqalmEJsGs0e6w/live

Die Lesung ist technisch und auch sonst sehr gut gelaufen. 
Mehr als eindrucksvoll. 


*******************
Hier der Link zum Live-Mitschnitt:

https://www.youtube.com/watch?v=uKJeSjCE6UA


Und hier ein Clip "Hinter den Kulisse":





https://youtu.be/vfTr_5sosZk


*******************


Ich hatte am Ende spontan gebeten, auch zwei Sätze per voice sagen zu dürfen. 
Ich habe mich dann bei Bernhard noch mal bedankt dafür, dass er so offen und ausführlich berichtet, unter anderem eben bei dieser Lesung. 
Und erzählt, dass ich bei meiner Krebsdiagnose Anfang 2010 absolut nicht zu so etwas in der Lage war. 

Leider habe ich dabei dann schneller und mehr die Fassung verloren, als ich es selbst gedacht hätte.
Aber zum Teufel, dann war es halt so.

Dank an Bernhard und an alle Beteiligten an der Vorbereitung und Umsetzung!

Es gab auf youtube und vor Ort in Second Life deutlich über 100 Zuhörer*innen. Gut so!!

Das Buch gibt es hier. Man sollte es kaufen!
https://www.amazon.de/Kampf-dem-Karl-kann-warten/dp/374503371X

MfG
BukTom Bloch
aka
Burkhard Tomm-Bub

P.S.:
Das Bühnenbild wurde nach Wünschen von Bernhard selbst gestaltet!

Die FOTOS
(free und full perm, Vergrößerung durch anklicken)



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen