Sonntag, 22. Oktober 2017

Second Life ist Westlake Haven SL Literaturcon

Second Life ist Westlake Haven SL Literaturcon 

Erster Virtueller Literaturcon
Sonntag, 22.10.2017

So war es angekündigt:

19 Uhr: Marc Späni stellt sein Buch „Westlake Haven“ im Verlauf einer Lesung und einer Talkrunde mit Thorsten Küper vor. 
Bühnenbild: Miara Lubitsch
SLURL:   http://maps.secondlife.com/secondlife/Port%20Genieva/171/216/22

Second Life ist Westlake Haven, so kann man das schon ziemlich exakt sagen!
Stark inspirieren lassen hat sich Marc Späni auf alle Fälle!
Allerdings befinden wir uns ein wenig in der Zukunft, in seinem Roman ...
Schon früher als großzügiger Mensch aufgefallen, landete er nun einen neuen großen Coup:
Sein als Printausgabe zu erhaltenes Werk gibt es als pdf kostenfrei.
UND: am heutigen Abend hat er es für die Freie Bibliothek Pegasus, für Second Life ebenfalls freigegeben!
Ich bastele bereits an der entsprechenden Ausgabe und halte euch auf dem Laufenden!

Vielen Dank, Marc Späni! 

https://www.youtube.com/watch?v=15dydwOCsTc


Trailer:

Die Bilder sind, wie immer, free und full perm, d.h. copyrightfrei. 
Eine (oft lohnenswerte!) Vergrößerung erfolgt durch anklicken.  

MfG
BukTom Bloch
:-)

##########################################

UPDATE:

Und hier das Buch im SL-marketplace:

https://marketplace.secondlife.com/p/WESTLAKE-HEAVEN-von-Marc-Spaeni-Buch-5-Prim/13109606


Dazu ein erläuternder youtube-Clip:






https://www.youtube.com/watch?v=lh4tTEXILD8

##########################################


FOTOS