Sonntag, 4. Dezember 2016

Theater mit Menschmaschinen in SL


Theater mit Menschmaschinen in SL

So war es angekündigt:

"Thorsten Küper: Wir bringen meine neue Steampunk-Story „Fitzroy, Falstaff und andere furiose Menschmaschinen“ als Mischung aus Lesung und Theaterstück auf die Bühne. Als Sprecher unterstützen mich in zwei weiteren Hauptrollen meine Frau Kirsten Riehl und der geschätzte Kollege Frederic Brake. 
Mindestens genau so wichtig ist unser Bühnenbauer Barlok Barbosa. Für die Menschmaschinen brauchen wir tonneweise Hardware. Barloks Genie rast, während er sich  hemmungslos in seiner Pixelwerkstatt austobt.
Aber er ist nicht der einzige Bastler im Team. Diesmal als Produktionsdesigner ebenfalls dabei: Harter Fall. Er baut gerade an einem ganz besonderen Gadget.
Das Resultat unserer Vorbereitungen könnt ihr am Sonntag, den 4. Dezember in Barloks Hafen erleben."

SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Port%20Genieva/55/34/31

Und das war nicht zuviel versprochen!
Mehrere locations (die man aber ohne Probleme erreichte), sehr detailliert gestaltete Bühnenbilder und eine spannende Geschichte, deren Hintergrund sich erst nach und nach entfaltete, wurden geboten. 
...und: ein ganz besonderes, mobiles "Tool"! 
:-))
Sowie ein actionreiches Ende.
UND: ein Rasenmäher...!
:-)
Sehr gut!
Hier nun aber die Fotos, die dies ganz sicherlich noch besser belegen. 
Vergrößerung durch anklicken, free und full perm, wie immer.

MfG
BukTom Bloch















































































 * * * * * * *