Sonntag, 9. Oktober 2016

Felix Muenter beim FdL in SL

Felix Muenter beim FdL in SL

Vorab - der Link zum Programmplan:
http://www.sublevel12.de/FdL2016.html


Event:
Wer? Felix Münter mit Thorsten Küper   
Genre: Postapokalypse 
Titel: Rising 3 
Wo? Barloks Hafen 
Per: Voice 

Zur Person
Felix Münter 
Geboren am 03.06.1985 in Dortmund, dort auch aufgewachsen. Studium an der FH Dortmund im Fachbereich Angewandte Sozialwissenschaften. Diplom-Sozialarbeiter und Notfallseelsorger. Seit Jahr und Tag selbstständig im Sozial- und Gesundheitswesen, seit 2014 Autor. Das fast mein Leben in vier Sätzen zusammen. Aber natürlich gibt es noch mehr, das man über mich sagen kann. Ich bin: ein notorischer Vielschreiber; jemand, der davon überzeugt ist, dass ein Autor jedes Genre beackern können sollte; interessiert an Geschichte und Politik; Casual-Gamer; leidenschaftlicher Anzugträger; Rollenspieler; Brettspiel-Fanatiker.

Detailliert, nachvollziehbar, spannend!
Und ein sehr p
ostapokalyptisches Ambiente!!


Hier nun aber einige Fotos.

Vergrößerung durch anklicken, free und full perm, wie immer.

MfG
BukTom Bloch

















 * * * * * * *