Freitag, 7. Oktober 2016

Dennis Frey beim FdL in SL


Dennis Frey beim FdL in SL

Vorab - der Link zum Programmplan:

http://www.sublevel12.de/FdL2016.html


Event:

Wer? Dennis Frey mit Thorsten Küper 
Genre: Fantasy 
Titel: Gefunden 
Wo? Vision of Mountains 
Per: Voice

Dennis Frey bei facebook:
https://www.facebook.com/dennisfreybooks/

Weitere Infos:
http://papierverzierer.de/dennis-frey.html

Ein ganz besonderer Dank an Dennis Frey! :-) 
Er hat sein KOMPLETTES Buch, also den Band 1 für Second Life kostenlos freigegeben!
Und dies ist natürlich auch ab sofort in der Freien Bibliothek Pegasus und alsbald auch im marketplace ohne Weiteres verfügbar.

***

UPDATE:


Hier die beiden Links zum marketplace.

https://marketplace.secondlife.com/p/Magische-Meriten1-Gefunden-von-Dennis-Frey/10055220

https://marketplace.secondlife.com/p/Dennis-Frey-Buch-alle-Versionen-Magische-Meriten1/10055219

***

Zur Person:
Dennis Frey
Dennis Frey lebt seit 2010 mit seiner Familie an der Irischen Südküste und fängt dort Magie für seine Geschichten ein. Wenn er nicht schreibt erkundet er die Grüne Insel, versucht seinem Sohn zu erklären warum er grade noch kein eigenes Pferd haben kann, oder kocht für jeden, der sich zu ihm nachhause verirrt.
Nach seinem Debütroman "Fremdes Leben" startet er nun mit der Novelle "Gefunden" die Magische Meriten Reihe.

Philosophie, Magie, das "normale" Leben... eine interessante und spannende Mischung wurde heute von ihm geboten!

Hier nun aber einige Fotos.

Vergrößerung durch anklicken, free und full perm, wie immer.

MfG
BukTom Bloch

















































 * * * * * * *