Donnerstag, 21. April 2016

Talkrunde Schreibtreffen SL


Talkrunde Schreibtreffen SL 

So war es angekündigt:
"Heute möchte ich auf den Donnerstag den 21. April 2016 aufmerksam machen. Ab 20 Uhr findet wieder das monatliche virtuelles Schreibtreffen statt. Diesmal wird im Rahmen des Ebook-Events eine Talkrunde zum Thema Selfpublishing, Lektorat und Plagiat veranstaltet. Mit dabei sein werden unter anderem Literaturblogger Georg Sandhoff, Lektorin Nadine Muriel und Autorin Anja Bagus. Austragungsort ist der Biergarten des Kafé KrümelKram."
SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Kreativdorf/78/100/22

Sehr interessant, sehr informativ und selbst für mich (der ja eigentlich nicht so wirklich hinein passt) auch lehrreich.


Georg Sandhoff:

https://www.facebook.com/georg.sandhoff.1?sk=wall

Nadine Muriel:


https://www.facebook.com/profile.php?id=100009779250428

Anja Bagus:

https://www.facebook.com/anja.bagus?fref=ts

Anbei noch einige Fotos, free und full perm, Vergrößerung durch Anklicken.

MfG
BukTom Bloch













































 * * * * * * *