youtube

Loading...

Sonntag, 17. April 2016

Judith Vogt SL Lesung Kurzbericht und Fotos



Judith Vogt SL - Lesung Kurzbericht und Fotos

So war es angekündigt:

"Sonntag, 17. April 2016 ab 20:00 Uhr: Judith Vogt liest in Vision of Mountains1 aus "Die verlorene Puppe". In weiteren Rollen: Alex Jahnke."

Slurl:

http://slurl.com/secondlife/Vision%20of%20mountains1/146/200/95


Die Lesung verlief gut und störungsfrei und das Ambiente hat wohl nicht mißfallen.

Sehr gut gelesen, ein interessanter, spannender und origineller Ansatz, der neugierig macht mehr zu erfahren.

Leider ist das Buch dazu noch nicht erschienen, im Herbst wird es aber soweit sein.


Aktuelles dazu dann über diesen Link:

http://www.jcvogt.de/


Leider liege ich heute zeitlich etwas zurück.

Fotos konnte ich aber so einige machen.

Free und full perm, wie immer, Vegrößerung durch Anklicken.


MfG
BukTom Bloch



P.S.:

Hier noch der Text meiner "Ansage":


"Guten Tag und willkommen.

Ich begrüße herzlich alle Veranstalter und Vortragende und natürlich Euch, das Publikum! Die Lesung ist in Voice, wenn man einen der aztekischen Jaguar-Krieger anklickt, erklärt er per NC, wie es geht. Das große Buch gibt auf Klick gern Infos über Judith Vogt heraus. Und auf der anderen Seite steht ein kostenloses Sachbuch, gern auch zum mitnehmen über die Azteken und Inka bereit. Im Hintergrund seht Ihr übrigens den Steampunktzeppelin, die (neutrale) Abteilung "Philosophie, Religionen, Esoterik" der Freien Bibliothek Pegasus. Gern NACH den Lesungen oder ein andermal auch dort einmal hereinschauen. Ach ja, die Sitzwürfel: es sind sehr einfache Modelle. Grad anklicken und dann auf "Setzen". Man wird dann in die Richtung schauen, aus der man angeklickt hat. Doch nun: gute Unterhaltung!

MfG BukTom Bloch"

Vorab noch ein yt-Clip von der location:

https://www.youtube.com/watch?v=9dCl_wlzgAw






























































 * * * * * * * 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen