youtube

Loading...

Sonntag, 24. April 2016

Der Sterbeschlamassel in SL - lebendige Lesung!


Der Sterbeschlamassel in SL - lebendige Lesung!

So war es im Rahmen des eBook-Events der Brennenden Buchstaben angekündigt:

Sonntag, den 24. April 2016 ab 20 Uhr: Anette Kannenberg liest im SL Planetarium aus "Der Sterbeschlamassel".

SLURL: http://maps.secondlife.com/secondlife/Vision%20of%20mountains1/219/59/1204


Ja, das war eine wirklich lebendige Lesung, Voice zeigte sich ebenfalls mal komplett NICHT als untot- und überhaupt!

Prima gelesen, neugierig machend auf mehr.

Die nur scheinbar spartanische Ausstattung von Bastian Barbosa passte ebenfalls sehr gut, bravo!

Zum Buch:

http://www.amazon.de/gp/product/B01DM5JD84/ref=dp-kindle-redirect?ie=UTF8&btkr=1


Zur Autorin:

https://www.anette-kannenberg.de/


Doch hier nun die Bilder, free und full perm, wie immer.

Vergrößerung durch Anklicken.

MfG
BukTom Bloch































































 * * * * * * * 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen