youtube

Loading...

Sonntag, 29. November 2015

Mechanische Geister live in SL


Mechanische Geister live in SL

So war es angekündigt:

"Gaslicht Lesung

Begleitet uns durch die von Gaslicht nur spärlich beleuchteten Straßen einer viktorianischen Stadt. Wir besuchen drei Lesungen aus den Anthologien "Mechanische Geister" und "Geistermaschinen".

Für uns werden Bernd Meyer, Sean O´Connell und Jan-Niklas Bersenkowitsch ihre Beiträge im stilvollen Ambiente vortragen. Allerdings ist dabei mit der einen oder anderen Überraschung zu rechnen. Ab 20 Uhr in Barloks Hafen, am 29.11.2015."


Heute nicht viel zusätzliche Worte von mir, bin noch nicht so wirklich fit.

Aber: Fotos.

Seht selbst.

Vergrößerung durch Klick, alle free und full perm.


MfG
BukTom Bloch


















































Samstag, 14. November 2015

Make Them Think - Sina Souza

'Make Them Think', eine Ausstellung von Sina Souza mit 2D-Kunst aus Second Life

So war es angekündigt:

"'Make Them Think', eine Ausstellung von Sina Souza mit 2D-Kunst aus Second Life. Die Bilder dieser Ausstellung zeigen eine Bandbreite von sozialkritischen oder aber auch selbstkritischen Themen, welche zum nachdenken anregen sollen. Dabei kann es auch schonmal ins surreale übergehen. Ihre Werke sind oft stimmungsvoll, düster, aber einzigartig im Style.

Die Ausstellung wird auf dem Sim Sorbon Beach, 'The Lost Gardens of Apollo Memorial' zu sehen sein. 'The Lost Gardens of Apollo' war einer der schönsten SIMs in ganz Second Life, zog bis zum Jahre 2011 ein riesengroßes Publikum von Stammgästen und auch immer wieder neuen SL- und SIM-Erkundern an und ist nun seit einiger Zeit wiederauferstanden. Die Ausstellungseröffnung findet statt am GNC German Newbie Center, New Berlin."

Auch hierher schaffte ich es heute noch kurz.


Absolut sehenswert!

Fotos free und full perm - Vergrößerung durch Klick!

MfG
BukTom Bloch