youtube

Loading...

Freitag, 15. Mai 2015

EINFACH GENIAL - das war die Come Together Party

EINFACH GENIAL - das war die Come Together Party

Das noch jüngere, aber sehr beachtenswerte SL - Magazin "Einfach Genial" lud am 15.05.2015 zur Party für alle Leser, Partner und Freunde (und mutmaßlich auch Leserinnen, Partnerinnen und Freundinnen).

Dies mit den Liveacts Laralette Laine und MikeOO Carnell - eine gute Wahl, wurden doch auch schöne, alte Weisen zum Besten gegeben, die selbst ich noch kannte (CCR, Pink Floyd, J.J. Cale u.ä.).

Im recht gediegenen Ambiente der "Galerie der Sinne" fand diese gut besuchte Veranstaltung statt.

Dort wurden zugleich zum Teil sehr bemerkenswerte und qualitativ hochwertige Bildwerke ausgestellt.
Andererseits auch einige, die mir persönlich vom Ansatz her nicht zusagten. Und die mutmaßlich im Rahmen einer "Moderat - SIM" schon etwas grenzwertig sind.
Aber derartige Beurteilungen muss natürlich jedeR für sich vornehmen.  


Die Aftershowparty bestritten erfolgreich DJ Mica Delcon und Dago Delcon, die absolut kongenial für den leider kurzfristig verhinderten Silver Zahm einsprangen. 
Ein
Gewinnspiel mit thematischem Bezug rundete die Veranstaltung sinnvoll ab.    

Man sollte dieses Magazin im Auge behalten!

Die website:
http://eg-mag.de/


Slurl des Veranstaltungsortes:
http://maps.secondlife.com/secondlife/Mortgage%20East/182/188/2190


MfG
BukTom Bloch  

(P.S: Dank für die raketenschnelle konstruktive Kritik einer Suboptimalität an Don Bekes!) 

Anbei nun noch einige Fotos, wie immer free und full perm, Vergrößerung durch anklicken.



















... das muntert wirklich JEDEN auf!


 * * * * * * * 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen