youtube

Loading...

Samstag, 28. September 2013

Michael #Iwoleit presented : JaNa KYoMoooN / Torben Asp

Michael #Iwoleit presented : JaNa KYoMoooN / Torben Asp

 Der neue cultural hub wurde heute eröffnet, zunächst spielte die phantastische JaNa KYoMoooN , später folgte der faszinierende Torben Asp.
Veranstalter war Michael Iwoleit, u.a. ein bekannter SF - Autor in Deutschland und weit darüber hinaus.


The new cultural hub opened today, first played the fantastic JaNa KYoMoooN, followed later by the fascinating Torben Asp.
Organizer was Michael Iwoleit, inter alia a well-known SF - author in Germany and far beyond.

And here are the pictures. Click to expand- all free and full perm!

Und hier die Fotos. Vergrößern durch Klick - alle voll frei und so!



































MfG / best wishes
BukTom Bloch
http://iwoleit.wordpress.com/

Sonntag, 22. September 2013

FdL 2013 #fdl13 DAS große, tage-und nächtelange Kulturevent in Second Life:



FdL 2013 #fdl13

DAS große, tage-und nächtelange Kulturevent in Second Life (und diesmal noch interdimensional teils auch in Metropolis)!
Vom 17. bis 21. Oktober (SL: 18. - 20. Oktober) steppt wieder der virtuelle Cyber - Bär! Wg. dem anvisierten Papst - Boxen laufen die Verhandlungen allerdings noch ...
:-))
Ich selbst mache diesmal: Nichts.
Na ja, fast nichts. Immerhin darf ich für vier der Einzel - Events meine SIM zur Verfügung stellen, drei unterschiedliche Lesungen und ein eindrucksvolles Konzert. Der Mr. Blues des SL gibt sich die Ehre! (Nähere Infos folgen.)
Und - noch etwas.
Ich mache eine Doppel - Führung. Kunst. Zeichnungen / Lithographien und Gemüsegemälde. Grandville und Arcimboldo.
Es wird auf jeden Fall interessant und es gibt auch etwas zum Mitnehmen. Ich verspreche auch nicht zu langatmig herum zu reden - im Falle G. Arcimboldo übernehmen das die Gemälde im Übrigen auch selbst ...!
Der Termin hierfür ist Sonntag, der 20. Oktober um 16:30 Uhr. Los geht es bei Grandville im Hinterhof der Pegasus - Bibliothek.
Und bei Fragen - gerne fragen!

MfG
BukTom Bloch

P.S.: Mehr Infos:
Kueperpunk2012: FdL 2013: Der erste Programmplan ist online... http://t.co/ijt7l7wqC3

Und hier nun einige Fotos, um die Neugier zu wecken:


















Samstag, 21. September 2013

Lesung in Dorenas World - In anderen Welten - Kueperpunk live!


Lesung in Dorenas World - In anderen Welten - Kueperpunk live!

Kueperpunk Korhonen (RL Thorsten Kueper) las heute in einem weiteren Nachbaruniversum von Second Life, in Dorenas World.
Eine (noch) unveröffentlichte Steampunk - SF - Story wurde gegeben, eine Premiere mithin.
In angenehmer und gemütlicher Umgebung lauschten die Anwesenden der spannenden und originellen Geschichte, die im Laufe des Jahres auch in haptischer Variante erscheinen wird.

Doch hier nun die Fotos:
(vergrößern durch Klick - free und full perm)



  























MfG
BukTom1 Bloch1
:-)