youtube

Loading...

Sonntag, 27. Januar 2013

#SL #Secondlife #Planetarium #Geburtstag

#SL #Secondlife #Planetarium #Geburtstag

SL - Planetarium wird ein Jahr alt!

Eine astronomisch phantastische Sache das.

Das SL - Planetarium ist immer einen Besuch wert - und vor allem: um die Kuppel drum herum gibt es noch viel mehr zu sehen, als man denkt. Jeder Gang macht schlank - also los, liebe Avatarinnen und Avatare!
Ich meine damit keineswegs nur einige Bücher aus der Pegasus - Bibliothek, die dort ausliegen. Es gibt vieles zu sehen und zu erleben, ihr werdet wirklich staunen.

Einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Einige ebenso phantastische Künstlerinnen und Künstler spielten am 27.01.2013 vor zahlreichem Publikum dazu auf:
+ DeceptionsDigital (Managerin: Cythleen Earhart)
+ Torben Asp
+ Automatic Quandry
- uuuund:
+ JaNa Kyomoon
(die mit der ganz besonders phantastischen Haar- und Augenfarbe *seufz*).

Waren wieder alle sehr gut!

Einen recht aktuellen Clip gibt es auch vom Planetarium. Der wäre hier:
http://www.youtube.com/watch?v=zPrvWIgYnU8&feature=youtu.be

Doch es gibt auch einiges von der Feier selbst zu sehen. Im Planetarium fotografiere ich besonders gern. Daher sind es diesmal, ... ähm, ... ein, zwei Fotos mehr geworden als sonst so.

Hier sind sie:



































































































































MfG
BukTom Bloch