youtube

Loading...

Montag, 19. August 2013

#PIXELGRILLEN! #HERNE !


Das Pixelgrillen

... war absolut amüsant und interessant!

Wie schrieb allerdings Gastgeber Küper?

" ... Das war natürlich alles sehr neu für uns. Man weiß ja, der Metaversumsfan tut sich eher schwer mit Mensch zu Mensch Aktivitäten. Gesellschaftliche Interaktion ist ihm als digitalen Eremiten nicht nur völlig fremd, sie überfordert auch seine begrenzte Sozialkompetenz. ..."

Klar.
Besonders auch das eisig - hölzerne Schweigen auf der Rückfahrt mit dem Auto zum Bahnhof (vielen Dank fürs Mitnehmen, btw.!).
Kueper, Iwoleit und meine Wenigkeit.

Schlimm, schlimm, schwierig, schwierig, ... !

Andere, normale Menschen hätten sich da ja vielleicht andauernd über uralte und besonders megagrottige SF - Filme unterhalten und kaputt gelacht und so ...
"WE BRAKE FOR NOBODY !" und so ...
:-)))

Ich habe mir erlaubt aus allen anderen Blogs die Fotos zu klauen, auf denen ich (mit) drauf bin.
(Wenn nicht ok, gern melden!)
Und die ein wenig zu modifizieren ...

Anschließend noch die von mir gemachten Bilder (free und full perm), die ich noch gefunden habe. Die live gefacebookten - finden sich eben dort. #1

Dank an Zauselina, Kueper und Alle!

MfG
BTB













...

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen