youtube

Loading...

Samstag, 27. Juli 2013

Oliver Buslau im #Cyberspace / #Metropolis - Lesung in der "Rostigen Druckerpresse"


Oliver Buslau im #Cyberspace / #Metropolis - Lesung in der "Rostigen Druckerpresse"

In interessanter und kommunikativer Weise berichtete Oliver Buslau am 27.7.13 ab 20 Uhr über sein Leben und Wirken. Dabei scheute er auch vor der Aufdeckung dunkler Geheimnisse nicht zurück. So gab er etwa zu, bis ins fortgeschrittene Erwachsenenalter hinein NIE in einem Rock - Konzert, oder etwas ähnlichem gewesen zu sein ...
Unfassbar ...
Mittlerweile hat sich dies aber glücklicherweise gebessert und der ursprünglich klassisch orientierte Schriftsteller macht selbst Rockmusik mit seiner Band "HANDS UP!"

Spannend die Weltpremiere des Textes aus seinem demnächst erscheinenden, neuen Buch "Die Orpheus Prophezeiung".
Gern mehr davon!

Doch hier nun die Fotos (vergrößern durch Klick - zur freien Verwendung):


























1 Kommentar:

  1. Ja,war wirklich ein schöner Abend. Danke für die vielen schönen Bilder,BukTom. :-)

    AntwortenLöschen