Dienstag, 18. Juni 2013

DANKE BB ! #SLB10 #SL #secondlife #BB #BrennendeBuchstaben


DANKE BB ! #SLB10 #SL #secondlife #BB #BrennendeBuchstaben

Die SL - Literaturgruppe "Brennende Buchstaben" bei der Feier zum 10jährigen Bestehen von Second Life (SLB10)

... immerhin ein halbes Dutzend Fotos konnte ich machen.
Sehr gelungen, die Repräsentanz!

Und an dieser Stelle sei mal erwähnt, dass die BB wie selbstverständlich auch anderen Kolleg_innen das Tor dorthin öffnete! Auch von mir sind 3 Prim dabei, eine Kiste mit Gaben / Infos und eine Diashow (einfach drauf klicken für das nächste Bild).

Dafür: EINEN HERZLICHEN DANK!

Es ist nämlich leider NICHT selbstverständlich, so zu handeln. Aber vorbildlich.

Dies ist die Slurl:

http://slurl.com/secondlife/SL10B%20Astonish/218/29/22

Und hier nun die Fotos: