youtube

Loading...

Sonntag, 6. Januar 2013

#Secondlife #SL #Kunst #Fotografie #Graphik #FirleFanz #Vernissage

#Secondlife #SL #Kunst #Fotografie #Graphik #FirleFanz #Vernissage

FirleFanz Roxley - schwer in Form!

Heute eröffnete FirleFanz ihre neue Ausstellung. Einige bereits bekannte und etliche neue Arbeiten gibt es zu sehen, dies auf zwei Etagen einer mexikanischen Pyramide.
IMHO ist dies mehr als EINE Ausstellung. Der untere Bereich dunkel, die obere Etage Licht - aber es war auch noch mehr ...!
Bei der Beschreibung zeigt sich wieder einmal die Beschränktheit des Flachnetzes, des antiken, normalen 2 D - Internets.
Durch Fotos ist nicht wirklich alles darstellbar.
"faces" bietet zum Beispiel sehr viele, wechselnde Diashows mit s/w - Bildern.
Einige Bilder haben bewegte, dreidimensionale Hintergründe und Ausdehnungen, etc.

Doch hier nun die Fotos:































































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen