youtube

Loading...

Dienstag, 28. Februar 2012

Mandalaplace (17 Fotos) Meditations - Skyplattform mit Mandalas



2 x 8 Mandalas. In Form einer liegenden Acht. Acht Speichen hat das Rad. Die liegende Acht - das Zeichen der Unendlichkeit.

Die Mandalas sind selbst gemacht. Sie pulsieren und die Dreieckskörper, auf die sie aufgezogen sind, sind ansonsten unsichtbar.

Das Sitzkissen dreht sich langsam. Auch hier ist natürlich alles kopierbar, free und full perm ...!





















Tractatus Logico-Philosophicus (Ludwig Wittgenstein) in #SL



#SL #Secondlife


Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen. - Es war mir schon lange ein Bedürfnis. Nun ist es auch in der VR, der virtual reality. Philosophisch & sprachtheoretisch interessant!


‎5 Prim, zum umblättern und als NC sind alle Texte auch dabei. free und full perm, wie immer.














Sonntag, 26. Februar 2012

#SL #Secondlife #Heidelberg - - - Heidelberg & Mannheim sucht Verstärkung für ihr Team.

‎#SL #Secondlife #Heidelberg

Heidelberg & Mannheim sucht Verstärkung für ihr Team.

Hiermit möchte ich die Aktivitäten von steve und seinen Leuten etwas unterstützen.
Die sind schon einige Zeit aktiv und lassen sich immer wieder originelle Ansätze einfallen.
Im Moment wird Heidelberg kräftig umgebaut, die SIM wird besser und detaillierter als vorher werden und mehr Flair und Lokalkolorit bekommen. Der bisherige Stand der Arbeiten sieht viel versprechend aus!
Btw. sucht man da noch gemeinfreie Fotos von den Sehenswürdigkeiten, der Innenstadt, von Heidelberger Details, usw.

Vor allem aber wird persönliche Unterstützung im Kulturbereich gesucht - anders gesagt, wird die Möglichkeit gegen, sich da "loszulassen".

Ich lasse steve selbst zu Worte kommen:

"Wir suchen jemand dem das Schreiben und oder das Lesen am Herzen liegt. Wir geben dir die Möglichkeit ein Cafe zu managen. Um die Mietkosten brauchst Du Dich natürlich nicht zu kümmern.

Mitbringen solltest Du:

Teamfähigkeit
Verlässlichkeit
Ideenreichtum
und viel gute Laune.

Geboten wird Dir:
ein Kulturcafe
die Möglichkeit deine Ideen umzusetzten
und ein tolles Team.

Fragen gerne an steve1982 Ocello!"

... ihr könnt ihn also inworld ansprechen, per IM oder NC.
Gern auch hier, ich leite das dann weiter.

Alles Gute - in allen Welten!

cu!

BukTom Bloch