Samstag, 13. Oktober 2012

Lyrik-Lesung "51318unsichtbare Schatten" Second Life BukTom Bloch 20.10.12 18:30 Uhr / #SL #Secondlife #Kultur #Literatur #Lesung #BukTom


Lyrik-Lesung "51318unsichtbare Schatten" Second Life BukTom Bloch 20.10.12 18:30 Uhr  /
#SL #Secondlife #Kultur #Literatur #Lesung #BukTom



Im Rahmen des FdL 2012 (3tägiges Kultur-Festival der Liebe in Second Life) werde auch ich mich nach langer Zeit wieder an einer Lesung versuchen.
Meine Stimme ist nicht perfekt -aber besser wird sie nicht mehr. Das Oberthema des diesjährigen FdL ist "Licht und Schatten" - dazu passen die intuitiv ausgewählten Texte von mir - das hoffe ich zumindest. Dasselbe gilt für die im Hintergrund mitlaufenden Fotos, die ich als automatische Diashow gestaltet habe. Ich werde es über "Voice" versuchen - man sollte also über voice zumindest hören können. Alle Texte laufen aber links und rechts (nicht unbedingt synchron) ebenfalls schriftlich als Diashow mit. Und ein Buch, in dem u.a. die gelesenen Texte enthalten sind, kann man ebenfalls kostenlos mitnehmen. Ein tip jar ist vorhanden - muss aber nicht genutzt werden! Links zu Tonfiles im Flachnetz habe ich auch integriert, die sind in den "Kraftwerk - Look" - Lautsprechern. Ich beantworte auch gern Fragen, mit Ausnahme solcher über die Zahlenkombination im Lesungstitel. Ort ist ÜBER der "Second Vision Gallery" auf meiner SIM. Die Bodenplatte ist von unten durchsichtig - dadurch also nicht irritieren lassen, bitte. Bin schon gehörig nervös, freue mich aber auf Euch. Alles Gute - in allen Welten!

MfG BukTom Bloch

Slurl: http://maps.secondlife.com/secondlife/Vision%20of%20mountains1/37/195/62